Interessengemeinschaft                                                                                                                                                         Esel

 

Österreichischer                                                                                                                                                                machen

 

Eselfreunde                                                                                                                                                                      glücklich!

Weiße Fahne am Eselhof Berndlgut im oberösterreichischen Innviertel! Alle Kandidaten, die aus Tirol, Salzburg und Oberösterreich gekommen waren, haben die Prüfung zu Bronzenen Fahrabzeichen bestanden. Die Richterin des OEPS, Monika Pramendorfer, zeigte sich zufrieden mit den Leistungen und gab den neuen geprüften Fahrerinnen und Fahrern noch gute Tips aus ihrer eigenen Erfahrung mit auf den Weg. Bazi und Nussini waren sehr brav und sehr fleissig in diesen Tagen - sie haben sich jetzt eine kleine Ruhepause verdient!

www.teamtirol.at/Eselhof Berndlgut

Der Fahrkurs am Berndlgut hat am 1. 11. begonnen. Es stehen ein Einspänner und ein Zweispänner zum Üben zur Verfügung und die Kandidaten haben jede Menge Spaß. In 3 Theorieabenden wird der Prüfungsstoff durchgenommen - und dann müssen die Kandidaten nur mehr lernen!

IA-Mitglieder erhalten 10% Rabatt auf den Kurs!