Interessengemeinschaft                                                                                                                                                         Esel

 

Österreichischer                                                                                                                                                                machen

 

Eselfreunde                                                                                                                                                                      glücklich!

Die "Mensch & Tier" in Graz war eine super Werbung für IA Austria! Uli Knabl und ihr Team konnten vielen Besuchern unseren Verein näher bringen. Viele Eselfreunde und -halter haben großes Interesse an unserem österreichweiten Eselverein gezeigt. Und die nächste "Messeanfrage" liegt auch schon auf dem Tisch!