Interessengemeinschaft

 

Österreichischer

 

Eselfreunde

Tag 2 in der Arena Nova: die Auftritte gelingen immer besser - unsere Esel sind die Stars der Show. Heute gingen Kari und Fifone im Zweispänner, Balthasar mit dem Tragsattel und Napoleon ließ die Kinder auf sich reiten. Unser besonderer Dank gehört Theres, Brigitta und Peter, die uns am Stand und im Ring wieder tatkräftig unterstützt haben!

Tag 1 der Messe: Unsere Esel machen ihre Sache hervorragend! Fifone ist der Profi in der Kutsche, Napoleon lässt die Kinder auf sich reiten, Kari demonstriert den Tragsattel und Balthasar ist einfach nur süß! Das Glücksrad dreht sich ... Wir freuen uns schon auf morgen!

Die Buben sind in Wr. Neustadt angekommen - Kari, Fifone, Napoleon und Balthasar nehmen "Fühlung" auf. Die Nachtquartiere der "Anderen" müssen begutachtet und ev. in Beschlag genommen werden! Das Glücksrad ist aufgebaut und die tollen Preise sind nach Farben sortiert. Auch die Eselboutique ist bereit für viele Gäste. Von uns aus kann´s losgehen!