Jahreshauptversammlung in Leska/Stmk.

Bericht von Anita und Karl Schroll

Bei herrlichem Wetter trafen nach und nach Eseln samt Besitzer und "esellose" Mitglieder am Hof von Burgi und Hans ein.

Nach der Jahreshauptversammlung wurden wir bestens bewirtet, danach ging es mit den Eselkutschen und den Spaziereseln nach Weiz.

Nach einer Pause und einer kleinen Stärkung ging es wieder retour und die Esel mussten beweisen, dass ihnen auch Steigungen nichts anhaben können.

Der gemütliche Abend in einer mongolischen Jurte(so etwas habe ich vorher auch nicht gekannt-wirklich empfehlenswert!)klang bei Volksmusik und Grillerei aus.

Am nächsten Tag sind wir auf die Teichalm gefahren und haben eine wunderbare Wanderung unternommen und das traumhafte Wetter genossen.

Nachmittags trennten sich unsere Wege.

Zusammenfassung zu diesem Esel-Wochenende: Perfekte Organisation(ein riesiges Dankeschön an Hans und Burgi)

perfekte Jahreshauptversammlung-perfekte Bewirtung_perfekte Kutschenausfahrt-perfekter Spaziergang-perfektes Abendprogramm-perfekte Unterkunft-perfektes Frühstück-perfekte Wanderung-um es kurz zu machen: Es war einfach alles perfekt!!