Interessengemeinschaft                                                                                                                                                         Esel

 

Österreichischer                                                                                                                                                                machen

 

Eselfreunde                                                                                                                                                                      glücklich!

Zur Zeit dürfen keine Besucher und Spaziergänger zu uns kommen, ist von der Landesregierung Vlbg. so bestimmt.

Also Ausflüge, Spaziergänge fallen im Moment leider aus.

Meine Eselinnen haben zum Glück ein großes Gehege, wo sie sich immer frei bewegen können, sie können ein und aus wie sie möchten.

Ich bin natürlich viel mehr bei ihnen, da ich ja keine Beratungen machen darf und auch keine Kurse geben darf.

Hoffe sehr, dass dieser Spuk bald vorbei ist und wieder halbwegs Normalität einkehrt. Keine Ahnung, wie es wird danach…..

Aber ich bin so was von dankbar, dass ich meine Eselinnen habe, sie darf ich knuddeln, sie bringen mich zum Lachen, sie geniessen das Leben, das ist so schön.

 

Ich halte mich schön brav an die Bestimmungen,  ich freu misch schon riesig, wenn wieder Spaziergänger kommen dürfen und wir dann wieder Ausflüge machen können.

Auch auf meine Freundinnen freue ich mich, wenn ich sie wieder persönlich sehen darf.

 

Ach ja, ich mache Aufräum- und Reinigungsarbeiten rund um den Stall, der Garten daneben ist auch in Bearbeitung (viele Beerensträucher, Kräuter, dann kommt noch etwas Gemüse (Tomaten, Gurken, Kürbis, Brokkoli, Karfiol….dazu)).

Ein neues Gatter steht an, Dachisolierung, aber da müssen wir warten, bis die Baumärkte wieder offen haben, für den Materialeinkauf und die Grenze zur Schweiz muss wieder offen sein, denn das Dach isolieren uns 2 Schweizer Dachdecker, als Geschenk für die Esel, das Material dazu bekomm ich auch von einer Schweizer Freundin geschenkt! Toll, gell.

 

Wünsche Euch allen alles Gute und bleibt gesund!!!!!!!!

Liebe Grüße

Renate