Interessengemeinschaft                                                                                                                                                         Esel

 

Österreichischer                                                                                                                                                                machen

 

Eselfreunde                                                                                                                                                                      glücklich!

Zum ersten Mal Ton geformt und gebrannt ... das macht Lust auf mehr!!!

Auch bei uns gibt´s zur Zeit keine eseligen Termine, aber wir nutzen die Zeit und üben Zirkuslektionen, unternehmen Waldspaziergänge und machen dabei gleich Brücken- und Bachtraining. Die Esel geniessen aber auch ihre Freizeit, während wir den Hof auf Vordermann bringen, Tragsättel bauen und einem neuen Hobby frönen .. neugierig? Nähere Infos später :-)