Interessengemeinschaft                                                                                                                                                         Esel

 

Österreichischer                                                                                                                                                                machen

 

Eselfreunde                                                                                                                                                                      glücklich!

Es war eine wunderbare 39. Saualm-Eselwanderung! 8 IA-Esel aus ganz Österreich machten sich mit den Wanderern auf den Weg, der uns auf´s Klippitztörl führte. Wir besuchten mehrere Hütten, wo wir überall bestens bewirtet wurden und kamen abends müde, aber zufrieden bei unserem Ausgangspunkte, der Naturfreundehütte, an. Die Esel waren wie immer sehr brav und hatten genausoviel Spaß wie wir - besonders mit den köstlichen Almgräsern!