Interessengemeinschaft                                                                                                                                                         Esel

 

Österreichischer                                                                                                                                                                machen

 

Eselfreunde                                                                                                                                                                      glücklich!

Die Jahreshauptversammlung wurde aufgrund der Covid-19 Problematik auf 26. Juni verschoben und findet um 19 Uhr in Stadl-Paura im HTC Hellmayr statt.

Da ja an diesem Wochenende dort für die IA-Mitglieder ein Zirkuslektionenkurs stattfindet, können wir allen Interessierten anbieten, uns beim Kurs "über die Schulter" zu schauen. Auch wird uns der renomierte Tiertrainer Wolfgang Hellmayr in einer privaten Show seine Freiheitsdressuren vorführen!