Interessengemeinschaft                                                                                                                                                         Esel

 

Österreichischer                                                                                                                                                                machen

 

Eselfreunde                                                                                                                                                                      glücklich!

Zuerst waren es nur 2 Familien, die zu Silvester eine Esel-Wanderung machen wollten – schlussendlich machten sich am letzten Tag des Jahres bei wunderschönem Sonnenschein 28 kleine und große Wanderer und 5 Esel auf den Weg in den Weilhartsforst! Bei der „Fiebertafel“ gab es warme Getränke und Keks und danach ging´s zurück zum Berndlgut. Und die nächste öffentliche Wanderung ist schon in Planung …