Interessengemeinschaft

 

Österreichischer

 

Eselfreunde

Zehnspänner mit Eseln und Mulis der IA Austria!

Bitte die Anmeldung für die 2-Tages-Eselkutschenfahrt am 28. und 29. 7. nicht vergessen! Die Zimmer und die Eselunterkünfte müssen fixiert werden! 0676 - 470 91 85

  

Die LeseEsel - Sommerausgabe ist da!

 

Sommerzeit - Wanderzeit

 

PS: Die "Kostprobe aus dem LeseEsel" ist wieder etwas ganz Besonderes!

 

PPS: Auch bei "Esel in Kunst und Handwerk" gibt´s was Neues ...

Wenn Du Deinen Esel als "Esel des Monats" sehen möchtest, schick´ mir bitte seine Geschichte mit ein paar Fotos an team_tirol@gmx.at

Der Sommer ist da im Esel-Land! Unsere Langohren haben jede Menge zu tun ...

Im Ersuchen von Gitti Letz:

Ich absolviere gerade meine Ausbildung zur Tiertrainerin beim Verein TAT in Wien. Da ich selbst Eselbsitzerin bin, habe ich im Rahmen meiner Facharbeit einen Fragebogen zum Thema des "Aneinanderklebens der Esel" entwickelt.

Um eine aussagekräftige Umfrage zu erhalten, wäre es toll, wenn es ihnen möglich wäre, diesen Fragebogen an die Mitglieder ihres Vereins "IA-AUSTRIA Interessensgemeinschaft österr. Eselfreunde" (bei dem ich natürlich auch Mitglied bin) zu schicken bzw.  würde ich mich freuen, wenn sie sich kurz Zeit nehmen könnten um diesen unter folgendem Link zu bearbeiten. Danke im voraus.

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScJqV5H7x1o8mLaEzLoCusuJ1KHC04dJtV6JD8dYEZBaV_0ZQ/viewform?usp=pp_url&entry.1687047858&entry.839227769&entry.1573715272&entry.2055271101&entry.1694924510&entry.1927269636&entry.1136603451&entry.174616900